Project Description

Schönheitscoaching

Schönheitscoaching

Bring Deine Innere und Äußere Schönheit in Einklang und zur Entfaltung

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Dich 4 Monate Deiner inneren und äußeren Schönheit zu widmen? Und dabei intensiv mit Behandlung, Beratung und Coaching begleitet zu werden?

Nein?

Du kannst Dir noch nicht so wirklich vorstellen wie das gehen soll, wie das alles abläuft und vor allem, was Dein Output ist?

Na dann schau doch einfach mal weiter. Da gibt es verschiedene Angebote, die auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zusammengestellt sind.

Lass Dich inspirieren und gib mir gerne Feedback, wenn Dir etwas fehlt oder Du Zusatzwünsche hast.

Ich freue mich Dich kennenzulernen und mit Dir in Kontakt zu treten!

Deine Jenny

Make-Up Typberatung:

Immer wieder begegnen wir Frauen, die so perfekt und natürlich geschminkt aussehen. Unbewusst fangen wir an uns zu vergleichen und ein bisschen Neid zu entwickeln. Eine innere Stimme ertönt und gibt so etwas von sich, wie: „Du kannst das nicht!“ oder „Du stellst Dich immer zu blöd an, deswegen lass das lieber sein.“ oder „Du bist zu ungeschickt und zu ungeduldig dafür.“

Schließlich lassen wir die Finger davon und machen einen großen Bogen um das Thema Make-Up frei nach dem Motto: „Das ist etwas für andere.“

Na ja, dann gibt es da aber noch das kleine Fünkchen Neugier und das Gefühl von Weiblichkeit. Und schwupps, da landet die Puderdose oder die Foundation aus der Werbung im Einkaufswagen. Zu Hause beim ersten Auftragen stellen wir fest, dass es doch nicht ganz den Hautton trifft. Puuuuh … Die Enttäuschung hat wieder gesiegt und die innere Stimme meldet sich direkt: „Ich hab‘s Dir doch gesagt, Du hast einfach keinen Faible für Make-Up!“

Und nun? Glaubst Du, es ist alles verloren?

Nein!

Ich versichere Dir, dass auch Du das kannst! Und zwar so, dass Du ohne eine persönliche Make-Up Artistin an deiner Seite das Haus täglich mit einem strahlenden, natürlichen Make-Up verlassen kannst. Und noch besser! Du lernst mit Make-Up zu variieren und Dir verschiedene Looks zu schminken. Looks, die zu Deiner Persönlichkeit und Deinem Typ passen.

Wie gehen wir vor?

Deine kleine persönliche Make-Up Ausbildung beginnt mit der Bestimmung Deines aktuellen Hautzustandes und der dazu passenden Hautpflege. Danach erforschen wir Deine Gesichtszüge. Ich zeige und erkläre Dir alle geeigneten Make-Up Produkte und wende sie Schritt für Schritt bei Dir an. Zum Schluss kommen der kritische Blick und … ein Lächeln. Du erstrahlst in Deinem natürlichen Glow mit einem nur auf Dich abgestimmten Make-Up. Und das coole daran ist, Du weißt, wie es geht. Und Du erlangst Selbstsicherheit im Umgang mit Make-Up und kannst es eigenständig anwenden.

Du bekommst eine ausführliche Anleitung für Dein Make-Up mit Auflistung der verwendeten Pinsel und Produkte, der Schminkreihenfolge sowie zusätzlichen Notizen. So kannst Du zu Hause immer wieder spicken, während Du Dich selbst schminkst.

Farb- und Stilberatung:

Und täglich grüßt das Murmeltier … Du stehst vor Deinem Kleiderschrank, der fast aus allen Nähten platzt und stellst fest, dass Du nichts zum Anziehen hast. Die Lieblingshose passt grad nicht, weil die Chipstüte gestern Abend auf dem Sofa unbedingt leergegessen werden wollte. Über die neue Bluse hatte sich der Kaffeebecher entleert und somit liegt sie in der Wäsche. Zur Abwechslung könnte es mal wieder ein Kleid sein. Da präsentiert der Schrank nur Sommer- und Cocktailkleider, was bei 10 Grad Außentemperatur und Regen nicht optimal und businesslike ist. Hmmm … und nun? Am besten gleich den Chef anrufen und dauerhaft Home-Office beantragen. Denn mit Yogahose und einem netten Oberteil lässt es sich perfekt am Online-Meeting teilnehmen.

Okay, und was ist mit dem Kundentermin, der vor Ort stattfindet, weil ein wichtiger Deal abgeschlossen wird?

„Ach Mann, ich habe einfach nichts zum Anziehen!“

Kennst Du den Gedanken auch?

Kleidung sollte Spaß machen, sich leicht tragen lassen und ein Wohlgefühl vermitteln. Und, na klar, zu einem passen. Um all diese und mehr Kriterien erfüllen zu können, tauchen wir ein in die Welt der Farben und des Stils.

Wir bestimmen Deinen Farbtyp und setzen uns intensiv mit den Farben auseinander, die zu Dir und Deinem Hauttyp passen. Mit einer Haarfarbanalyse finden wir heraus, welche Haarfarben und -nuancen Dir gutstehen. Der Farbpass für die Handtasche liegt schon bereit und dient Dir als Unterstützung bei jedem Shoppingtrip. Nun hast Du Zeit Dich mit Deinen Farben zu befassen und sie zu verinnerlichen.

In einem zweiten Termin beschäftigen wir uns mit Deinem Stil. Dabei messen wir bestimmte Körperabschnitte und stellen diese in Relation zueinander. Stück für Stück zeige ich Dir, mit welchen Kleidungsstücken, -schnitten und -formen Du Deinen Stil entwickeln kannst. Wir besprechen passende und aufwertende Accessoires, Muster und Materialien.

Und nun sollte die tägliche Kleiderwahl zwischen Duschen und Haare fönen ein Klax für Dich sein. Selbst Dein nächstes Shoppingerlebnis wird ein Mix aus viel Spaß und zeitlicher Effizienz werden.

100 Tage Programm:

Der morgendliche Blick in den Spiegel und schon wieder ein neuer Pickel auf der Nasenspitze. Oh Mann, wie ärgerlich! Die Dinger müssen auch immer dann kommen, wenn ein wichtiger Termin oder das erste Date ansteht, auf das wir uns schon wochenlang vorbereitet und drauf gefreut haben. Und nun? … Am besten absagen, wegen Magenschmerzen.

Echt jetzt? Und was ist, wenn das Date Dein Traummann oder Deine Traumfrau ist? Oder der Termin Deine Karriere befördert und Du einen riesen Auftrag an Land ziehen kannst?

Also los! Bilde mit Deiner Haut ein Team und kooperiere mit ihr nach dem Motto: Vorsorge ist die beste Heilung. Wir finden gemeinsam heraus, was die Ursachen für deinen aktuellen Hautzustand sind. Mit diesen Erkenntnissen finden wir Lösungen zur Hautverbesserung, die für Dich umsetzbar und in Deine tägliche Pflegeroutine einbaubar sind.

Wir treffen uns einmal im Monat bzw. alle 4 Wochen im Schönheitsatelier für eine Gesichtsbehandlung abgestimmt auf Deinen aktuellen Hautzustand. Du bekommst dabei eine ausführliche Empfehlung für Deine tägliche Hautpflege zu Hause. Wenn Du zu Hause diese Pflegeprodukte regelmäßig anwendest und ich im Schönheitsatelier eine intensive Gesichtsbehandlung an Dir durchführe, dann ist unsere Zusammenarbeit optimal. Und Deine Haut spielt ohne Widerrede direkt mit.

Nach diesen 100 Tagen wirst Du eine deutliche Verbesserung Deiner Haut erkennen können. Und Du wirst Dich pudelwohl in und mit Deiner Haut fühlen. Pass auf, dieser Zustand hat Suchtpotential! Ich spreche da aus Erfahrung und eigenem Erleben. 🙂

Du bist Dir noch unsicher, ob Du das „Äußere Schönheit Kleines Paket“ buchen sollst?

Ich biete Dir an alles im Detail durchzusprechen. Dabei kannst Du mir all Deine Fragen im Vorfeld stellen und bekommst kompetente Antworten. Kontaktiere mich gerne dazu unter info@rosenblatt-cosmetics.de oder ruf mich direkt an 0406916865.

Paketpreis auf Anfrage 

Der Blick in den Kleiderschrank: Puh, was entspricht jetzt nochmal meinen Farben und meinem Stil? Das ist gar nicht so einfach herauszufinden: was kann weiter angezogen werden und was kann weg? Kein Problem, ich bin an Deiner Seite und unterstütze Dich dabei.

Wichtig ist, dass Du Dich mit Deinen Farben und Deinem Stil beschäftigst und ein Gefühl dafür bekommst. Das ist am Anfang noch etwas schwierig zu verinnerlichen und dabei helfe ich Dir gern. Dein Kleiderschrank wird am Ende gut sortiert sein und egal, wohin du greifst, es wird Deinem Stil und Deinen Farben entsprechen. Die ewige Suche nach den passenden Klamotten hat damit ein Ende. Ich glaube, dass wir intuitiv schon Vieles richtig einkaufen, jedoch sind ab und an einige Fehlkäufe dabei. Und dieses Feingefühl und den Blick für das Passende möchte ich bei Dir schärfen. Damit kannst Du in Zukunft unteranderem Geld und schlechte Laune einsparen.

Wie läuft ein Kleiderschrank-Screening ab?

Ich komme zu Dir nach Hause und wir durchforsten gemeinsam Deinen Kleiderschrank. Dabei schauen wir nach den Farben, den Schnitten, den Mustern und den Accessoires, die vorhanden sind. Wir finden passende Kombinationsmöglichkeiten und sortieren aus, was unpassend ist. So entwickeln wir ein effektives Kleiderschranksystem für Dich, womit Du Dich täglich für jeden Anlass einkleiden kannst.

1/2 Tag

Preis auf Anfrage 

Du stehst in der Umkleidekabine mit einem ausgewählten Klamottenstapel und probierst ein Teil nach dem anderen an. Du blickst in den Spiegel und deine Gedanken fangen an zu kreisen: „Ist das wirklich meine Farbe?“, „Macht mich irgendwie blass.“, „Der Hosenbund ist schon sehr hoch, aber für Hüfthöhe bin ich zu alt.“, „Die Bluse sieht echt schön aus, aber ist sie mit dem Ausschnitt nicht etwas zu gewagt?“, „Ein schönes Kleid wäre auch mal wieder toll, aber kann ich das tragen?“, „Sehe ich darin nicht vielleicht zu mädchenhaft aus und macht es mich kleiner, als ich bin?“, „Dieser neumodische Kram ist nichts für mich.“ …

„Ach Mann, ich weiß auch nicht…“

Und so gehst Du ganz deprimiert aus dem Laden raus und bestätigst Dir, dass Du shoppen gehen einfach nicht magst.

Nein! Da widerspreche ich Dir. Es gibt auch passende Klamotten für Dich, die Dich absolut toll in Szene setzen.

Und die zeige ich Dir!

Wir schärfen Deinen Blick auf das Wesentliche und das Detail, so dass Kleidung einkaufen zukünftig ein Kinderspiel für Dich wird.

Wir gehen gemeinsam in die Stadt in deinen Lieblingsladen oder in andere Läden und Boutiquen. Wir schauen, was uns passend für Dich ins Auge fällt und dann gehört die Umkleidekabine zum Anprobieren Dir. Zwischendurch reiche ich Dir passende Kleidungsstücke nach und wir schauen immer wieder auf Dein „Look and Feel“. Denn es ist wichtig, dass Du Dich in der Kleidung wohl fühlst und Dich frei bewegen kannst. Indem wir dies gemeinsam tun, bekommst Du einen detaillierten und differenzierten Blick auf Deinen Stil, auf die Verschiedenartigkeit von Kleidungsstücken und auf Deine Farben. Das ist Learning by Doing mit ganz viel Freude und guter Laune!

1/2 Tag

Preis auf Anfrage

Na, möchtest Du Dir mal so richtig viel Zeit für Deine äußere Schönheit nehmen?

Dann ist das „Äußere Schönheit Großes Paket“ genau das Richtige für Dich! Dieses beinhaltet das „Äußere Schönheit Kleines Paket“, ein Kleiderschrank-Screening und eine Personal-Shoppingtour.

Du bist Dir noch unsicher, ob Du das „Äußere Schönheit Großes Paket“ buchen sollst?

Ich biete Dir an alles im Detail durchzusprechen. Dabei kannst Du mir all Deine Fragen im Vorfeld stellen und bekommst kompetente Antworten. Kontaktiere mich gerne dazu unter info@rosenblatt-cosmetics.de oder ruf mich direkt an 0406916865.

Paketpreis auf Anfrage 

Wir alle kennen diese Gedanken: „Ich bin zu dick.“, „Ich bin zu unsportlich.“, „Ich habe zu kurze Beine.“, „Ich bin so unförmig.“, „Ich kann das nicht.“, „Ich bin zu doof dafür.“, „Die anderen sind viel schöner als ich.“, „Ich bin zu alt.“, „Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“, „Das kann ich nicht tragen.“, „Was sollen denn die anderen von mir denken?“, „Das kann ich mir eh nicht leisten.“, „Was habe ich den Menschen schon zu zeigen oder zu sagen?“

Da gibt es bestimmt noch viel mehr solcher Überzeugungen, die täglich durch unseren Kopf schwirren. Die Krux daran ist, dass wir unbewusst auch noch danach handeln, ohne es zu merken. Und schwupps, widerfahren uns all diese Dinge im realen Leben. Und dann kommt der altbekannte Ausdruck: „Hab ich’s doch gewusst, dass es so ist!“. Tja …

„Ist das Zufall?“ – „Nein!“

„Aber das ist doch Schicksal, da kann ich sowieso nichts machen!“ – „Doch! Das ist Dein Leben und Du kannst es gestalten.“

„Ja ja, jetzt kommen wieder diese Kalendersprüche, die ich mir an den Badspiegel kleben soll, damit ich sie mir beim Zähneputzen durchlese und positiver durchs Leben gehe.“

„Nein! Denn ich weiß selbst, dass diese Sprüche schön klingen und auch eine Wahrheit beinhalten, nur nicht unbedingt einen nachhaltigen Veränderungsprozess ankurbeln. Denn dafür müssen wir uns schon selbst bewegen und bewegen wollen!“

In Dir, wie in jedem Menschen, steckt ein außergewöhnliches Potential. Und ich habe den tiefen Herzenswunsch, dass Menschen die Möglichkeit bekommen ihr Potential zu entdecken und zu entfalten. Und dafür möchte ich Deine Wegbegleiterin sein.

Du findest heraus, was Du bewirken kannst. Dadurch wirst Du, ohne viel zu tun und ohne Kraftanstrengung von vielen Menschen in Deinem Umfeld wahrgenommen und gesehen.

Du wirst mit einer gesunden und positiven Einstellung durchs Leben gehen, die Dir Hoffnung, Erleichterung und Zuversicht gibt und sich gleichzeitig von übernatürlicher Naivität unterscheidet. Du wirst Dich wohl in Deiner Haut fühlen und fröhlich sowie positiv über Dich selbst denken. Das gesunde Leben ist damit vorprogrammiert und die Grundlage für alles weitere, was kommen mag.

Du wirst den Fokus auf Dich und Deine Bedürfnisse richten. Du wirst auf Dich aufpassen und versuchen so viel Gutes wie möglich für Dich selbst zu tun. Denn bevor Du all das für andere tun kannst, solltest Du als erstes bei Dir beginnen.

Du kommst in Deine Kraft, in Deine Lebendigkeit und in deine Persönlichkeitsentwicklung. Du findest heraus, was Dir wirklich wichtig ist im Leben, was Du wirklich willst und wer Du SEIN möchtest. Dein Unbewusstes weiß das schon und handelt danach. Nur hast Du den Zugang vielleicht noch nicht dazu und bist noch auf der Suche. Das ist nicht schlimm, denn die Navigation dahin kannst Du sehr gut lernen. Ich begleite Dich dabei.

Das große Ziel ist, Dich in Deine Schönheit und Wirksamkeit zu bringen. So dass Du Deine Individualität entfalten und leben kannst. Denn darin steckt unter anderem Dein Geschenk für diese Welt.

Wie gehen wir vor?

Ich nehme mir sehr viel Zeit für Dich. Es wird die ganze Zeit nur um Dich gehen. Eine absolut wertvolle Zeit!

In 4 halben Tagen, zwischen denen ein Abstand von 3 bis 4 Wochen liegt, treffen wir uns entweder offline in meinem Schönheitsatelier in Hamburg Barmbek oder online via Zoom. Es werden immer 1-zu-1-Sessions sein, d. h. Du siehst mich live und in Farbe und wir sprechen direkt miteinander.

Wir werden erörtern, wo bei Dir der Schuh am meisten drückt. Vielleicht bringst Du auch ein Thema mit, wozu Du Dich schon immer mal coachen lassen wolltest. Das ist super! Denn es geht ja um Dich und Du gibst vor, wohin wir gehen sollen. Ich begleite Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich bei der Orientierung. Das können Themen aus Deinem beruflichen oder familiären Alltag sein. Das können Themen sein, über die Du immer wieder stolperst und nicht weißt, wie Du sie angehen oder ändern kannst. Das können Themen sein, die mit Deiner Zukunft zu tun haben oder auch mit Deiner Vergangenheit. Sie können also aus ganz verschiedenen Richtungen und Zusammenhängen kommen.

Mit der Zeit werden sich möglicherweise einige Dinge in Deinem Leben verändern. Ich achte darauf, dass diese Veränderungen sich sehr gut bei Dir einfügen, und damit nachhaltig wirken. Das ist mein Qualitätsmerkmal. Mir ist wichtig, dass die Veränderungen für Dich stimmig und passend sind. Denn ich will, dass Du selbst läufst. Ich führe Dich gerne ein Stück an der Hand, wenn Du das möchtest. Ich bin deshalb Deine Wegbegleiterin und nicht Deine Ratgeberin. Denn mit Rat schlagen, ist nicht meine Stärke und die Treffsicherheit ist auch nicht gegeben.

Du bist Dir noch unsicher, ob Du „Coaching zur Inneren Schönheit“ buchen sollst?

Ich biete Dir an alles im Detail durchzusprechen. Dabei kannst Du mir all Deine Fragen im Vorfeld stellen und bekommst kompetente Antworten. Kontaktiere mich gerne dazu unter info@rosenblatt-cosmetics.de oder ruf mich direkt an 0406916865.

Paketpreis auf Anfrage

Glaubst Du auch, dass die äußere Schönheit nicht ohne die innere Schönheit kann? Dann kombiniere doch beides und bring es gemeinsam zur Entfaltung.

Das geht sehr gut, wenn das „Äußere Schönheit Kleines Paket“ und das „Coaching zur Inneren Schönheit“ miteinander harmonieren. Und das bietet die Kombination aus der Äußeren Schönheit mit Make-Up Typberatung, Farb- und Stilberatung und 100 Tage Programm sowie aus dem Coaching zur Inneren Schönheit. 4 Monate werden wir den Weg der Schönheit zusammengehen. Pro Monat treffen wir uns zu einer Gesichtsbehandlung, einer Beratung und einer Coaching-Session. Zwischendurch stehe ich Dir telefonisch oder über andere Kanäle für Fragen und Input zur Verfügung. Das wird eine intensive sowie wertvolle, schöne Zeit!

Du bist Dir noch unsicher, ob Du das Kleine Paket der Inneren und Äußeren Schönheit buchen sollst?

Ich biete Dir an alles im Detail durchzusprechen. Dabei kannst Du mir all Deine Fragen im Vorfeld stellen und bekommst kompetente Antworten. Kontaktiere mich gerne dazu unter info@rosenblatt-cosmetics.de oder ruf mich direkt an 0406916865.

Paketpreis auf Anfrage 

Du willst es jetzt in Angriff nehmen und Dich mit allem Drum und Dran Deiner vollkommenen Schönheit widmen? Wie wundervoll! Dann ist das Komplettpaket der Inneren und Äußeren Schönheit genau das Richtige für Dich. Dieses Paket setzt sich aus „Äußere Schönheit Großes Paket“ und „Coaching zur Inneren Schönheit“ zusammen.

Konkret beinhaltet das Paket: Äußere Schönheit mit Make-Up Typberatung, Farb- und Stilberatung, 100 Tage Programm, Kleiderschrank-Screening, Personal-Shoppingtour und Coaching zur Inneren Schönheit.

Ich begleite Dich 4 Monate dabei Deine Innere und Äußere Schönheit in Einklang und zur Entfaltung zu bringen. Das wird so aussehen, dass wir uns ca. 3-mal im Monat zu einer Gesichtsbehandlung, einer Beratung und einer Coaching-Session treffen. Zwischendurch stehe ich Dir telefonisch oder über andere Kanäle für Fragen und Input zur Verfügung. Das wird eine schöne und intensive gemeinsame Zeit!

Du bist Dir noch unsicher, ob Du das Komplettpaket der Inneren und Äußeren Schönheit buchen sollst?

Ich biete Dir an alles im Detail durchzusprechen. Dabei kannst Du mir all Deine Fragen im Vorfeld stellen und bekommst kompetente Antworten. Kontaktiere mich gerne dazu unter info@rosenblatt-cosmetics.de oder ruf mich direkt an 0406916865.

Paketpreis auf Anfrage

Nimm Dir Deine Schönheitszeit!

Jetzt buchen