Über mich

Über mich2021-03-16T16:00:58+01:00

Expertenbetreuung

Deine Hautexpertin, Make-Up Artistin,
Farb- und Stilberaterin

Im Jahr 2018 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und eröffnete einen feinen, gemütlichen und wunderschönen Schönheitssalon. Dieser befand sich in einem architektonisch außergewöhnlich schönen und modernen Gebäude in Potsdam Babelsberg. Nach exakt zwei Jahren entschied ich mich zu vergrößern und zog in die Hansestadt Hamburg. Dort übernahm ich im Oktober 2020 ein großes, wunderschönes Ladenlokal und eröffnete mein Schönheitsatelier für natürlich gesunde Haut.

Die Naturkosmetik liegt mir sehr am Herzen, weil ich auf meine Haut nur das heranlasse, was ich ihr ebenfalls von innen zumuten würde. Tierversuche, Mikroplastik, Parabene und Silikone sind dabei für mich ein absolutes „No-Go“.

Bei meiner Arbeit betrachte ich Dich ganzheitlich. Das heißt neben der kosmetischen Behandlung und dem Make-Up schaue ich mir unteranderem Deine Ernährung, Deinen Lebensstil und Deine Bewegung an. Dabei verfolge ich konsequent mein Motto: Die äußere Schönheit kann sich nur entfalten, wenn die innere Schönheit mit ihr im Einklang ist.

Für mich persönlich beinhaltet eine kosmetische Behandlung sowie eine Beratung zu Make-Up, Farbtypen und Stil folgendes:

Ruhe, Entspannung, Harmonie, Vertrauen, professionelle Betreuung, fachliches Können, Expertise und ein positives, nachhaltiges Ergebnis.

All das sind wichtige Werte, die in meinem Schönheitsatelier in Hamburg Barmbek Nord aus vollem Herzen gelebt werden.

Ich freue mich jetzt schon Dir als Hautexpertin zur Seite zu stehen. Und den Weg zu Deiner Hautgesundheit und zu Deiner einzigartigen Schönheit mit Dir gemeinsam zu gehen.

Es ist schön, dass es Dich gibt!

Deine Jenny

BLOG

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“

Coco Chanel

Nimm Dir Deine Schönheitszeit!

Jetzt buchen

Nach oben